Sarah Aellen

Projektleiterin bei HOLINGER AG

An meiner Arbeit mag ich das Technische und den praktischen Nutzen für den Gewässerschutz. Meinen körperlichen Ausgleich finde ich im Ruderboot auf dem Zürichsee. Mit NeWI möchte ich weibliche Vorbilder in unserer Branche sichtbar machen und Wasseringenieurinnen untereinander vernetzen.

Kontakt: sarah.aellen@wasseringenieurinnen.ch

Angela Birrer

Teamleiterin bei Hunziker Betatech AG

In meinem beruflichen Alltag helfe ich Kundinnen und Kunden ihre Infrastruktur- und Abwasseranlagen fit für die Zukunft zu machen. 
Um meinen Kopf frei zu bekommen, verbringe ich meine freien Tage so oft wie möglich in meiner Heimat in den Bündner Bergen beim Skifahren.  
NeWI ist für mich Herzensangelegenheit. Zu viert 2016 gestartet, zählt unser Netzwerk von Wasseringenieurinnen heute bereits über 250 Mitglieder. Das motiviert mich!

Kontakt: angela.birrer@wasseringenieurinnen.ch

Julie Grelot

VSA Plattform Verfahrenstechnik Mikroverunreinigungen