Wie werde ich Mitglied?

Du kannst ganz einfach Mitglied werden – setze dich auf die Mailing-Liste oder kontaktiere ein Vorstandsmitglied.

Bezahle ich einen Mitgliederbeitrag?

Wir haben keinen Mitgliederbeitrag. Allenfalls wird bei einzelnen Events ein Unkostenbeitrag erhoben.

Wie ändere ich meine Kontaktdaten?

Falls du deine E-Mail Adresse, den Arbeitgeber oder den Namen geändert hast, teile uns dies bitte hier mit.

Wie kann ich mich für den Job-Newsletter an- oder abmelden?

Als NeWI-Mitglied kannst du dich hier für unseren Job-Newsletter an- und abmelden. Falls du ein Jobangebot für NeWI-Mitglieder hast, kannst du es gerne an info@wasseringenieurinnen.ch senden.

Wie trete ich aus NeWI aus?

Lösche dich von der Mailing-Liste oder kontaktiere ein Vorstandsmitglied.

Kann ich als Studentin beitreten?

Wir haben verschiedene Events geplant, einen davon spezifisch für Studentinnen. Bei Interesse kannst du aber auch gerne bei weiteren Events teilnehmen und natürlich auch Mitglied werden.

Ich finde die Idee von NeWI sehr gut und möchte aktiv etwas beitragen.

Wir freuen uns, dass du bei NeWI mithelfen möchtest. Es gibt immer Aufgaben und Möglichkeiten sich einzubringen. Kontaktiere einfach ein Vorstandsmitglied.

Ich bin Ingenieurin, jedoch nicht im Bereich Wasser tätig. Kann ich trotzdem an den Events teilnehmen?

Natürlich! Unser Netzwerk adressiert primär Ingenieurinnen im Bereich Wasser, da wir möglichst spezifisch Ingenieurinnen aus diesem Bereich ansprechen wollen. Unsere Themen und Events können jedoch auch für andere Ingenieurinnen interessant sein.

Ich bin momentan nicht berufstätig und kümmere mich um meine Kinder. Bin ich auch angesprochen?

Auf alle Fälle. Komm doch am nächsten Event vorbei und setze dich für mehr Infos auf die Mailingliste. Wir möchten das Netzwerk auch mit nicht erwerbstätigen Frauen erweitern. Ein Erfahrungsaustausch ist in jeder Hinsicht bereichernd.

Kann ich als Mann NeWI beitreten?

Wir freuen uns, dass du dich für NeWI interessierst. Gerne kanns du dich auf die Mailingliste für interessierte Männer setzen lassen, so dass wir dich über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten können. Vereinsmitglieder mit Stimmrecht können jedoch nur Frauen werden.